NLS - Radionik - Bioresonanz - Biophotenenergie - HRV - Geno62 

 

Liebe Interessierte,

Nach lang jähriger Anwendung von Bioresonanzgeräten, war für mich die Zeit gekommen, mehr zu forschen, mehr wissen zu wollen und mehr Möglichkeiten im Zuge der "Körperinformationtechnologie zu erfassen. Dabei stieß ich auf die Geräte aus der Weltraummedizin, ich hörte mir die Vorträge von Prof Dr. Dr. Ebinger an, studierte die Anwendung der SKalarwellengeräte von Prof. Dr Meyl und erkannte, dass eine weitere ganzheitliche Möglichkeit im Gesundheitssystem Einzug genommen hat, um mit neuen Energien und Frequenzen biologische Prozesse zu analysieren .
Dieser Gedanke ließ mich nicht mehr los und ich beschloss, diese besonderen fazinierenen Geräte in meine Praxis zu integrieren.

Lesen Sie nun hier einen Bericht dazu und schauen Sie sich gern über die Videos die Einsatzmöglichkeiten dieser neuen Technologie an.
Möchten Sie selber diese neuen Möglichkeiten  kennenlernen, dann setzen Sie sich mit mir in Verbindung und vereinbaren Sie noch heute einen Termin.

 

NLS- Verfahren : "Wellanalyse" - "Nilas MV"

Lesen Sie mehr aus der Fachpresse : hier

"Wellanalyse"

Wellanalyse ist ein NLS Gerät in einer derzeit besten Weiterentwicklung aller mir bekannten NLS Technologien.

Mit 48 Etalonen, incl. Psychomodulen, die es ermöglichen,  organische Fehlsteuerungen in den Zellen in Verbindung mit emotionalen Geschehen und Traumata darzustellen. Der Therapeut kann somit die Auflösung von Krankheit  ganzheitlich unterstützen.
Für näheren Auskünfte, nehmen Sie gern mit mir Kontakt auf !

Diagnostik und Therapie im 3. Jahrtausend...

Video über ein NLS System

Die NLS-Systeme sind sehr ausgereift, sehr zuverlässig, präzise und werden seit einigen Jahren in Forschungsinstituten, Klinken, von Ärzten und Therapeuten eingesetzt. Dieses System dient vor allem der Frühdiagnostik in einem Stadium, in dem die Krankheitstendenzen durch konventionelle Untersuchungsmethoden wie Ultraschall, MRT oder Röntgen noch nicht sichtbar sind.

Die NLS Geräte entstammen  der modernsten Medizinforschung und werden bei Anwendern zusätzlich zu bewährten Diagnostik- und Therapiemethoden aus traditionellen fernöstlichen und konventionellen westlichen Medizinsystemen eingesetzt.

Die aktuelle Rechtslage lässt es nicht zu, Informationen zu Systemen zu verbreiten, die von der derzeitigen Lehrmedizin nicht anerkannt werden.

Nilas MV in meiner Praxis!

Info hier

Lesen Sie hier mehr

Nilas MV ist eine Technologie, die aus einer Messung von 300 Herzschlägen(„RR Intervallen“) die Herzfrequenzvariabilität dokumentiert und auswertet. Die Herzfrequenzvariabilität ist eng mit dem Vegetativen Nervensystem (VNS) verknüpft und darüber mit der Regelung zahlreicher Körperfunktionen, aber auch der Gehirntätigkeit oder z. B. dem Hormonsystem. Nilas MV errechnet mittels mathematischer Algorithmen aus den RR

Intervallen eine ganze Anzahl verschiedener Parameter, die leicht nachvollziehbar in Form unterschiedlicher Diagramme

dargestellt werden. Nilas MV ist daher ein gutes Medium, um die von der CH'ISystemik postulierten weit reichenden und systemischen Veränderungen zu dokumentieren.

„Die CH’ISystemik

ist ein ganzheitsmedizinischer Ansatz zur Harmonisierung

des Korper Seele Geist Systems auf der Basis der quantentheoretischen Erkenntnisse zur Beeinflussung von Gesundheit über Bewusstsein, über Felder und Frequenzen. Sie verbindet Schwingungsmedizin und Bewusstseinsmedizin miteinander auf der Basis der Erkenntnis, dass Körper, Seele und Geist verschiedene Ausdrucksformen von Energie sind, und im „System Mensch“ alles mit allem zusammenhängt. Dieses Gesamtsystem hört nicht mit den Körpergrenzen auf, sondern ist wesentlich umfassender und erstreckt sich bis in die Geistebene, auf der letztlich alles mit allem verbunden ist. [...]Entscheidend für die CH'I Systemik ist, die meist unbewussten seelischen Blockaden ("rote Ampeln im System") nicht nur zu finden, sondern die emotionalen Ladungen, die noch damit verbunden sind, zu neutralisieren. Sie deckt das "StoppSchild" auf und entlädt die Energie hinter dem Verbot (sprich dem Vermeidungsprogramm aufgrund traumatischer Erleben zum entsprechenden Thema), das den Fluss der gesunden Information unterbrochen hat. Durch dieses Entladen werden die roten Ampeln auf Grün geschaltet, und der Fluss der

Energie sprich des Lebens kann wieder fließen, auf allen Ebenen des Seins.

Nach einen 3 minütigen Messung und anschliebenden Besprechung folgt, mit mir als Therapeutin und dem Patienten in der Regel eine 10 minütige Tiefensuggestion als Entspannungsübung.

Dabei wird durch entsprechende Atemtechnik und speziell entwickelter Suggestion der harmonisierende Ausgleich für Körper Geist und Seele wieder hergestellt.

Um diese positive Veränderung zu veranschaulichen, wird der Patient nochmals 3 Minuten an das Nilas MV angeschlossen. Reproduzierbar kann man dann gravierende positive Veränderungen feststellen..

Das Ganze wird dem Patienten auf dem Bildschirm erklärt und kann als Ausdruck auch mitgegeben werden. Das Nilas MV erstellt weiterhin eine CD mit individuell ausgearbeiteten Klängen, die dann zuhause zur gleichbleibenden Meditation angehört werden können.

_________________________________________________________________________________________________________________________

Bio Feedback Analyse System :

"LOS" Life-Organic-Scan


Eine einfache Spektralanlayse mit Skalarwellen ( elektromagnetischer Impuls )

Der menschliche Körper besteht aus einer großen Anzahl verschiedener Zellen, die kontinuierlich wachsen, sich entwickeln, sich teilen, regenerieren und absterben. Das elektromagnetische Wellensignal, welches durch den Körper, durch jede einzelne Zelle, erzeugt wird, repräsentiert den Zustand des Körpers und der Zellen. Die erzeugten elektromagnetischen Wellen sind spezifisch, je nach Befinden und Funktionszustand, also abhängig von Gesundheit und Krankheit.
Die Frequenz und die Energie der magnetischen Felder des menschlichen Körpers können durch einen Sensor bestimmt werden. Diese werden dann mit dem Resonanzspektrum von Krankheits- oder Ernährungszuständen verglichen, bezogen auf das Alter und Geschlecht einer zu testenden Person,  die als Software im Gerät gespeichert sind. So ergeben sich Aussagen über verschiedene Funktionsbereiche des menschlichen Körpers, die für unsere Therapieansätze wichtig sein können.

 Die Methode führt  eine quantenphysikalischen Resonanzvergleich durch. Die Informationen können auch aus dem morphogenetischen Feld der zu testenden Person resultieren und können bedingt auch ohne dessen Anwesenheit zu entsprechenden Messergebnissen führen.
Somit sind die Auswertungen mit dem Gerät  schulmedizinisch nicht anerkannt.

 

  • Kardiovaskuläre und zerebrovaskuläre Parameter

  • Parameter zu diversen Organfunktionen, z.B. Magen-Darm-Funktion

  • Parameter zu den Knochen, z.B. Knochendichte

  • Parameter zum Blutzucker

  • Parameter zum endokrinen System

  • Allgemeiner körperlicher Zustand

  • Homotoxine

  • Spurenelemente

  • Vitamine

  • Aminosäuren, Co Enzyme

  • Parameter zu Allergie-Sensibilitäten

  • Parameter zu Fettleibigkeit

  • Body-Index

  • Schwermetalle auch Alluminium !

  • Parameter zum Immunsystem

  • Parameter zur Haut

  • Parameter zu den Augen

  • Parameter zur Prostata und männlicher Sexualfunktion

  • Parameter zur weiblichen Brust

  • Gynäkologische Parameter


Mit Hilfe von Vorher-Nachher-Messungen lassen sich Prozesse begleiten und Entwicklungen darstellen.

Rechtlicher Hinweis:
Die Methode der nichtlinearen Systemanalyse und deren Wirkungsmechanismus wird von der derzeitigen Lehrmedizin weder erkannt noch anerkannt und gilt als nicht bewiesen.

 

Rechtlicher Hinweis: Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden, dass man durch das Setzen eines Links die Inhalte der verlinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Dies sei hiermit geschehen:

Wir haben auf unserer Homepage Links zu anderen Seiten gesetzt. Für all diese Links gilt: "Wir möchten ausdrücklich betonen, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der hier verlinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten auf dieser gesamten Website inkl. alle Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen."

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now