Liebe Besucher
Ich freue mich, dass Sie zu mir gefunden haben und nun mit Interesse meine Seiten besuchen.
An dieser Stelle möchte ich mich Ihnen mit meiner Arbeit kurz vorstellen..
1957 in Oldenburg geboren, verbrachte ich meine Kinder und Jugendzeit in Hattingen an der Ruhr.
Nach erfolgreicher Ausbildung in der Sozial-Pädagogik arbeitete ich in der Erwachsenenbildung, im Vorschulbereich und leitete mehrere Jahre einen konfessionellen Kindergarten. 
Später, nach der glücklichen Zeit als Hausfrau und Mutter und nachdem meine beiden Kinder älter wurden, begann ich mich, aus der inneren Berufung heraus, der Naturheilkunde zuzuwenden. 
In der Ausbildung richtete ich gewisse Schwerpunkte ein, die heute den Rahmen meiner Tätigkeit im Centrum für Lebensenergie bilden.
In der psychologische Beratung kann ich heute vielen Menschen wieder einen Weg aus der Krise zeigen und sie dabei entsprechend begleiten. http://www.vfp.de/
Hinzu kamen weitere spezifische Ausbildungen,als Practitioner für The Reconnection®  und dem Reconnective Healing®  nach Dr. Eric Pearl; http://www.reconnection-verband.de
und zur Bachblütentherapeutin nach Dr. Edward Bach
Als  Mitglied in der http://www.vereinigung-schwingungsmedizin.de    bin ich mit der Rute und dem Pendel vertraut und arbeite mit den Geräten der Firma Rayonex.
Ein Studium zur Heilpraktikerin für Mensch und Tier rundete mein Wissen ab..http://www.thp-verband.de/ 

Meine Schwerpunkte in meiner Arbeit haben sich im Laufe der Jahre entwickelt und ausgeweitet und mit dem Eintritt in die entsprechenden ordentlichen Verbände erhalte ich kompetente Unterstützung im fachlichen Rahmen.
Auf meinem Weg begegnete ich immerwieder dem inneren Aufruf, mich mit meinen göttlichen Führern zu verbinden.
Und so kam zu meinem Auftrag "Heilung zu leben" auch die Verbindung zu künstlerischen Elementen hinzu, die ich ebenfalls in meine Praxis integriere. Dabei sind die gesitigen Inspirationen mit Engelmotiven ein hervorstechendes Thema.
Unter www.volme-art.com finden Sie meine Werke unter "siriart"

 


Wenn Sie nun neugierig geworden sind, und Sie bereit sind, sich vertrauensvoll auf mich und die besonderen Möglichkeit der ganzheitlichen Möglichkeiten der "Heilwerdung" einzulassen würde ich mich freuen, Sie bald in meiner Praxis begrüßen zu dürfen.
Mit Herzensgrüßen
Iris Kamp

 

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now