Heiltheke
Zedernnussöl aus Sibirien Besuchen Sie den Shop und lesen Sie mehr

DoctorFood´s

HEILTHEKE

Zedernöl mit Zedernharz

Es unterstützt die Heilung aller Krankheiten,

wobei eine Diagnose nicht erforderlich ist.

Ein Löffel pro Tag am besten bei Sonnenaufgang

Die sibirische Zeder ist ein Speicherort kosmischer Lichtenergie ( Vitamin D ) und gleichsam ein Pionierbaum der sehr geringe Bodenansprüche hat. Dieser Baum ist vor allem durch seine Früchte, Zedernnüsse, deshalb in seiner Heilwirkung unübertroffen da er extremste Witterungsumstände meistert. Temperaturen von Minus 50 Grad bis Plus 45 Grad machen diese Pflanze zu der widerstandsfähigsten Pflanzenkultur der Erde. Diese Kraft, Ausdauer und Widerstandsfähigkeit geht in die Früchte über und kann so auch dem Menschen sowie den Tieren dienen extremste Situationen körperlich zu meistern.

.

Das beste Heilmittel der Erde kommt daher auch genau von diesem Baum aus Sibirien, der Lunge der Erde. Das Zedernöl der sibirischen Zeder wird in einem sehr aufwendigen Holzpressverfahren gewonnen und wird mittlerweile bei schwerst erkrankten Mitmenschen erfolgreich eingesetzt um eine Heilung des Körper zu vollziehen. Selbst in der Bibel ist die Heilwirkung über 30 mal erwähnt.

.

Für die HEILTHEKE stellt dieses Produkt, das Zedernöl mit dem Warenzeichen KLINGENDE ZEDERN RUSSLANDS daher auch unser Hauptprodukt dar. Druiden, Heilpraktiker sowie Ärzte bekommen durch dieses hochwertigste Produkt der Erde eine natürliche Medizin zur Verfügung gestellt um Ihren Patienten wahrlich eine Möglichkeit zu geben zur Gesundheit zurückzufinden.

Das Zedernnussöl mit dem Warenzeichen

"Die klingenden Zedern Russlands"

 

Das Öl aus Zedernnüssen gewinnt man im Ural und in Sibirien von alters her, denn unsere dortigen Vorfahren verwendeten Zedernöl schon damals in der Küche.

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now